EMRICH Consulting Blog

Sonniges Networken bei der Einweihung des neuen Headquarters

Sonntag 17.07.2011

"There is a party"

Rund 60 Gäste aus ganz Deutschland kamen zu Einweihungsparty ins brandneue Global Headquarters von EMRICH Consulting.

Begrüßung mit Namensschildchen am Eingang.

Speisen in luftiger Höhe, über den Dächern von Stuttgart.

Thomas Menthe, der Mitarbeiter des Jahres 2010 bei EMRICH Consulting geniesst die Sonne und den blauen Himmel.

Der jüngste Gast: 4 Jahre alt.

Im Hintergrund erkennbar: Der Stuttgarter Fernsehturm.

Führungskräfte aus der Wirtschaft treffen auf Trainer und Coaches.

"When a man meets a woman..."

 Professor trifft auf Feng Shui Beraterin...

Heisse Häppchen und leckere Ladies.

Hatte die Bewirtung perfekt im Griff: der professionelle Catering-Service.

 Tolle Sossen, gustatorisch formidabel komponiert von Ursula Schmitz.

Gina Solakova mit der Gewinnerin des European Speaker Awards, Schauspielerin Susanne Reng.

 EMRICH Consulting - ein starkes Team!

Inge Mess, systemischer Coach auf der Couch.

Joachim Skambraks, bekannt als "Mr. Elevator Pitch" oder auch als "der Golfflüsterer" mit Coach-Ausbilder bei EMRICH Consulting Thomas Menthe.

Beide kommen zum nächsten Networking Event am 15. Januar 2012. Wer noch? Jetzt anmelden unter emrich (at) emrich-consulting.de.

Hinterlasse doch hier im Blog einen kleinen Kommentar:

Wie hat Dir der Abend mit Einweihungsparty und 37. Geburtstag von Martin gefallen?


Kommentare zu diesem Beitrag

Gerne können Sie diesen Beitrag mit Hilfe unsers Formulars kommentieren. Nachfolgend sehen Sie, was andere Besucher geschrieben haben.

Kommentare 1 bis 10 von 18

  • 1
  • 2
Katrin Krzewina aus Potsdam
Sonntag, 17-07-11
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag nachträglich, Martin!!!!

Bin ja sooooooooo neidisch und traurig - die Party scheint richtig toll gewesen zu sein. ;-)

LG, Katrin
Tilo Klaiber aus Stuttgart-Bad Cannstatt
Sonntag, 17-07-11
Hallo Martin,

dann hüpfe ich mal gleich hinein in den von mir so heiß geliebten Baggersee (!) des "social networking":

Schön wars gestern, danke für die Einladung, die lukullischen wie geistanregenden Angebote und den herrlichen Ausblick über den "Tellerrand"!

Auch Dir einen erholsamen Rest des Wochenendes und die gewohnte Dynamik für die kommende Woche.

Ob wir uns bald wieder sehen?

Tilo
Ursula Schmitz aus Theo 26 im Herzen Stuttgarts
Sonntag, 17-07-11
Lieber Martin,
danke für eine gelungene Party und diesen einmaligen Ausblick über Stuttgart. Ganz neue Sichtweise. Nette neue interessante Gespräche Jederzeit gerne wieder. War mir eine Ehre mit den Soßen - statt Wein. Ist ja jetzt fast schon Tradition.
Uschi
Annett Leisau aus Düren
Sonntag, 17-07-11
Hier folgen nun ganz liebe Grüße aus dem Rheinland. Herzlichen Dank für Vielen, vielen Dank für den wirklich schönen Abend ... und ein ganz spezielles Dankeschön an den Wettergott ;-) Ich habe viele interessante Menschen getroffen, mit einigen bin ich schon im Vorfeld vernetzt gewesen. Alle anderen sind herzlich eingeladen... ;-)
Lg Annett
Maria Martha Gall aus Stuttgart
Sonntag, 17-07-11
Hallo Martin,
bin heute noch ganz erfüllt von den Herz öffnenden Begegnungen und den anregenden Gesprächen, die ich gestern auf Deiner Dachterasse bei warmer Brise und Panoramablick geniessen durfte.
Ich danke herzlich und wünsche Dir noch viele freudvolle Stunden auf Deinem Bellevue!!
Maria Martha Gall
Andreas Baumgärtner aus Reutlingen
Sonntag, 17-07-11
Lieber Martin, eine tolle Einweihungsparty war das gestern Abend. Alles hat gepasst. Tolles Wetter, gigantische Aussichten und vor allem die besten Gäste. Herzlichen Dank.
Beste Grüße, Andreas Baumgärtner
Florian Janz aus Dornstadt
Montag, 18-07-11
Hallo Martin,
die Bilder sehen ja wirklich "lecker" aus! Da kann man dann wohl nur "Schade" sagen, dass es bei uns nicht geklappt hat.
Dir einen erfolgreichen Wochenstart und viel Spaß beim ausfüllen vom Reiss Profile Test....ich freue mich auf das Reflexionsgespräch mit Dir!
Liebe Grüße
Florian
Joachim Skambraks aus München
Montag, 18-07-11
Lieber Martin,
vielen dank für den schönen Abend mit interessanten Menschen und wunderbarem Essen. Und dazu noch die tolle Location, wenn am Abend die Sonne über Stuttgart untergeht. Die Bilder sprechen für sich.

Herzliche Grüße
Joachim
Barbara Fischer-Reineke aus Stuttgart
Montag, 18-07-11
Lieber Martin,
vielen Dank für die tolle Party. Leckeres Essen, faszinierende Menschen, interessante Gespräche, inspirierender Austausch. Und das mit dem Wetter war ein echter Knaller! Emrich eben...
Unseren Salsa-Schwoof holen wir demnächst in einer coolen Salsa-Location in Stuttgart nach. Versprochen! Und dann heißt es: Muevete!
Liebe Grüße und bis bald.
Barbara, die MUT-Macherin
Hartmut Kissel aus Markgröningen
Montag, 18-07-11
Hallo Martin,

es war wirklich ein prima Abend mit netten Gästen, tollem Ausblick und noch besserem Wetter.
Vielen Dank nochmals und beste Grüße
Hartmut
  • 1
  • 2
Möchten Sie als professioneller Coach arbeiten?
Dr. Martin Emrich

Klicken Sie auf unsere zertifizierte Ausbildung zum

Systemischen Business Coach

mit Dr. Martin Emrich

seit 2011 mit Geld-zurück-Garantie!