Die besten Zauber-Kunststücke für Speaker, Trainer und Coaches am 01.10.2021
„Die besten Zauberkunststücke für Speaker, Trainer und Coaches“
mit KlaRo dem Zauberer, Alexander Thompson und Dr. Martin Emrich
„Wir verzaubern Euch“ – Programm
17.00: Meet & Greet – Sekt oder Selters?
Start der Veranstaltung mit einem Sektempfang
17.05: Sing Along
Intro-Song von Maren Kern
17.07: Vorstellung der drei Referenten
Kurz und knackig präsentieren sich Ihnen die drei Künstler des heutigen Workshops Alex, KlaRo und Martin
17.08: Ein Auftritt, der Dich verzaubert
Unser professioneller Sänger und Digital Marketing Experte Alexander Thompson verzaubert das Publikum mit einer Gesangseinlage
17.10: KlaRo verhext die Karten
Zauberer KlaRo verblüfft das Publikum mit einem Kartentrick.
17.15: Warum zaubern?
Präsentation des Nutzens von Zauberei in puncto Merkfähigkeit bei den Teilnehmenden, Seminaratmosphäre und Marketing/Branding für den Zauberei einsetzenden Künstler.
17.20: Überreichung der Zauber-Koffer
Sie erhalten einen Zauber-Koffer. Dieser ist bereits in der Seminargebühr inklusive. Hierin finden Sie sämtliche Materialien und Zauber-Utensilien, um die am heutigen Tag erlernten Kunststücke vorführen zu können. Ebenso eine klar verständliche schriftliche Beschreibung wie und zu welchen Themen man die Tricks einsetzt.
17.30: Die besten Zauberkunststücke
Die ersten Kunststücke werden jeweils kurz demonstriert. Direkt im Anschluss trainiert jede(r) Teinehmende mit Hilfe der Zaubertrainer eigenständig, um die notwendige Fingerfertigkeit zu entwickeln.
18.00: Erlebnis-Übung „Der coole Coach und der „talentierte Trainer“
Eine frech-fröhliche Übung, die Gedächtnis, Selbstreflektion und Bewegungsfähigkeit trainiert.
18.15: „Eat and drink!“
Kommunikations-Pause, Möglichkeit, die signierten Bestseller der beiden Zauberer zu erwerben.
18.35:Vom Buch zur Buchung
Wie man durch ein eigenes Buch sich selbst vom Autor zur Autorität verwandelt.
18.40: Die besten Zauberkunststücke
Weitere Zauberkunststücke, speziell ausgewählt für die Themen von Speakern, Trainer und Coaches, werden vorgeführt und dann gemeinsam eingeübt.
19.10: Wie wird man eigentlich Speaker oder Coach?
Sie dürfen uns hier Ihre Fragen stellen und erhalten auf Wunsch auch Infos zu unserer Coach-Ausbildung und zu unserer Trainer-Ausbildung.
19.40: Verleihung der Zertifikate
Sie erhalten Ihr Zauber-Diplom. Mit diesem Zertifikat haben Sie einen anerkannten Nachweis, dass Sie an unserem Lehrgang erfolgreich teilgenommen haben.
19.45: Abschluss-Song mit Alex und/oder ein Kunststück zum Staunen mit KlaRo
19.50: Foto-Shooting mit den Speakern/Zauberern
20.00: Networking und Bye-Bye
Abschluss des offiziellen Teiles der Veranstaltung. Das Kursleiter-Duett Klaro und Martin lädt alle anwesenden Gäste zum informellen Austausch und Netzwerken ein. Hierfür steht Ihnen eine weitere Kaffeepause bis ca. 20.30 Uhr zur Verfügung.
Pressebericht
Magisches Training für Chefs (PDF Download)
Enthaltene Leistungen (im VIP-Ticket)
- Workshop von 17-20 Uhr mit 2 erfahrenen Zauberern und zertifizierten Trainern.
- Die wichtigsten Inhalte erhalten Sie zusätzlich auch als Handout und als Video. So können Sie leicht nach Kursende weiterüben.
- Zauberkoffer mit allen Utensilien, die Sie für die Durchführung der an dem Tag erlernten Kunststücke brauchen.
- Garantierte Zertifizierung am Ende des Kurses. Ihr Zauber-Diplom ist von beiden Kursleitern handsigniert.
- Sämtliche Speisen und Getränke zwischen 17.00-20.30 Uhr, also z.B.
Sektempfang, Getränke, Snacks, 2 Pausen mit Kaffee,… - Namentliche Nennung auf der Veranstaltungswebseite zum besseren Netzwerken
Noch verfügbar
14 von insgesamt 20 zu vergebenden Plätzen. Schon angemeldet:
1 Zauberer KlaRo, Certified Business Trainer (ICA)
2 Dr. Martin Emrich, zertifizierter Coach & Trainer (ICA)
3 Alexander Thompson, Certified Business Trainer (ICA)
4 Maren Kern, (TN der Trainer-Ausbildung)
5 Sabala (TN der Trainer-Ausbildung)
6 Nicole Bachmann
Für dieses wie für alle unsere Events gilt die 3 G-Regel:
Wir überprüfen vor Einlass vor Ort, ob Sie geimplft, genesen oder getestet sind.
Bitte bringen Sie den entsprechenden Nachweis mit.
Veranstaltungs-Location für dieses Event
Unsere Seminar-Location finden Sie unter der folgender Adresse:
EMRICH Consulting
SkyLounge (gerade neu eröffnet, mit großer Dachterrasse)
Kreuznacher Straße 50
70372 Stuttgart
Das ist nur ca. 8 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Cannstatt (= S-Bahn-Haltestelle Bad Cannstatt) entfernt.
Tipps zu Anreise, Parken und Hotels hier.
Anmeldung
Begrenzte Teilnehmerzahl! Wir können leider nur die ersten 20 Anmeldungen bestätigen.
Das Event kostet Sie mit dem VIP – Ticket 250 € + 19% MWST = 297,50 €
Die Veranstaltung richtet sich an Personen, die als Speaker, Trainer oder Coach arbeiten oder dies anstreben.
Eine Anmeldung ist erforderlich unter emrich (at) emrich-consulting.de oder über das Anmeldeformular:
Teilnehmen dürfen Sie dann, sobald Sie die Bestätigung und genauere Infos durch uns erhalten haben.