Liebe Gäste unseres 6. TOP!

Hier die versprochenen Fotos und ein kleiner „Nachbericht“ unseres Abends in Reutlingen am 15. Januar 2011.

Großer Andrang beim Top 6Es herrschte großes Gedrängel und Gemurmel im Saal des Hotels Fortuna bis Martin Emrich schließlich kurz nach 18.00 Uhr das Design des besonderen Abends präsentierte:

 

 

 

 

 

 

39 Gäste waren hochgespannt auf einen intensiven Mitmach-Abend. Viele von ihnen Selbständige, Geschäftsführer oder Führungskräfte.

Martin Emrich beleuchtete als erster Referent des Abends, wie man bei einem kurzen Treffen einen positiven Eindruck hinterlässt.

 

 

 

 

 

Großer Andrang beim Top 6 Feedback

Hier die Grundregeln zu diesem sogenannten „Elevator Pitch“, mit welchem man Mitmenschen sogar in der kurzen Zeit einer Fahrstuhl-Fahrt für sich und eigene Projekte begeistern kann:

 

 

 

 

 

 

Großer Andrang beim Top 6 Schauspielerin Susanne RengDirekt im Anschluss betrat Susanne Reng die Bühne. Die professionelle Schauspielerin illustrierte, wie unsere Körpersprache unsere Wahrnehmung beeinflusst.

 

 

 

 

Großer Andrang beim Top 6 European Speaker Award 2011Ihr interaktiver Vortragsstil und die zahlreichen Möglichkeiten, durch Ausprobieren und Rückmeldung etwas über „Bodytalk“ zu erleben und zu erlernen faszinierten das permanent lebhafte Publikum.

So gewann die Schauspielerin durch Ihre überragende Performance später am Abend auch den begehrten European Speaker Award 2011:

 

 

 

 

 

Großer Andrang beim Top 6 Elevator Pitch Marie Luise BarwitzkiDann waren die Teilnehmenden an der Reihe: Im Rahmen von 2 X 5 Minuten „Speed-Dating“, später vor dem gesamten Plenum in 20 Sekunden sollte der eigene „Elevator Pitch“ erschaffen und perfektioniert werden.

Den überzeugensten Elevator Pitch legte Frau Marie-Luise Barwitzki von der Bärenwerkstatt Malu-Bär auf das Parkett und gewann dafür eine Espresso-Maschine. Hier die Preisträgerin umrahmt von den beiden Mitfinalisten und Martin Emrich.

 

Großer Andrang beim Top 6 Dr. Jürgen LangDanach war aber Schluß mit lustig! Kraftpaket Dr. Jürgen Lang demonstrierte an einem unschuldigen Backstein den proaktiven Umgang mit Ängsten.

 

 

 

 

 

 

 

Großer Andrang beim Top 6 Geht nicht Gibts nichtGeht nicht? Gibt’s nicht!

 

 

 

 

 

 

Großer Andrang beim Top 6 Gespaltener BacksteinUnd Tschaka-Bumm war der Stein durch! Tja, wo rohe Kräfte sinnvoll walten…

 

 

 

 

 

Großer Andrang beim Top 6 Michael WagnerAuch ein Teilnehmer aus dem Publikum absolvierte bravourös den Test für „Baby-Shaolin-Mönche“ und gewann dadurch sogar noch 3 Gratis-Coachings an der Universität Landau inklusive Neuro-Feedback.

Als „Sahnehäubchen“ des Abends zeigte Outdoor-Koryphäe Michael Wagner, in welche Richtung sich Outdoor-Trainings in den nächsten Jahren entwickeln werden.

 

 

Großer Andrang beim Top 6 NetworkingIm Anschluß wurde noch bis kurz vor Mitternacht eifrig Networking betrieben:

 

 

 

 

 

Herzlichen Dank für Ihren Besuch! Wir fanden das war ein unverkrampfter und ereignisreicher Abend!

Was meinen Sie?

Gerne dürfen Sie Ihre Kommentare zum 6. TOP hier hinterlassen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Rahmen unseres 7. TOP am 15.01.2012. Wenn Sie sich hierfür bis spätestens 1. März 2011 anmelden, erhalten Sie das Event im Wert von 149 € (zzgl. MWST) stark ermäßigt für nur 99 € (zzgl. MWST) inklusive:

  • 6 Top-Referenten (u.a. Olympiasieger Dieter Baumann und einen Refereat über Strategien für Internet-Marketing),
  • 4 Speed-Datings
  • Snacks & Drinks und:
  • vielen spannenden Kontakten!

Melden Sie sich bei Interesse einfach per Email unter emrich@emrich-consulting.de

Martin Emrich

5 Kommentare
  1. Carmen Goglin
    Carmen Goglin sagte:

    Vielen Dank für interessante Vorträge, Begegnungen und Gespräche! Den Abend fand ich sehr gelungen, er hat mir viele neue Eindrücke gebracht und war ein toller Abschluss nach unserer Zertifizierung.

    Viele Grüße Carmen Goglin

    Antworten
  2. Dominik Schmittel
    Dominik Schmittel sagte:

    Ich empfand den Abend als sehr spanennd und gelungen. Ich habe wieder viele neue Impulse und Anregungen bekommen. Solche Abende bieten eine tolle Möglichkeit, wieder viele neue und interessante Leute kennen zu lernen.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.