„Call by Call – wie Sie am Telefon eine positive Visitenkarte Ihres Unternehmens generieren“
Es ist unglaublich, wie hoch die Quote der Erfolgsverhinderungen und Geschäftsversenkungen durch suboptimales Telefonverhalten bei den unzähligen Business-Telefonaten Tag für Tag ist. Denn Kundenorientierung am Telefon ist nunmal weit mehr als „Schönen guten Tag, was darf ich für Sie tun?“
EMRICH Consulting zeigt Ihnen neue und faszinierende Facetten des professionellen Telefongesprächs. Erproben Sie unseren ausgewählten Praxis-Tipps direkt in unserem Seminar!
Zielgruppe:
Mitarbeiter und Führungskräfte, die bereits erfolgreich telefonieren.
Dauer:
2 Tage
Inhalte:
- Stimme & Sprache am Telefon – mehr als nur Mittel zur Verständigung
- Visuelle, Auditive, Kinästhetische, Olfaktorische und Gustatorische Sprachmuster
- Das dominierende Repräsentationssystem des Gesprächspartners erfassen
- Professionelles Konfliktmanagement am Telefon mit der ZWAR-Formel
- Von der Vorbereitung bis zur Nachbereitung – Phasen exzellenter Telefongespräche
- Erzeugung sympathischer Souveränität durch Stimmklang und Betonung
Methode:
- Kurze Theorie-Inputs im Wechselspiel mit zahlreichen interaktiven Übungen
- Moderierte Workshop-Elemente
- Videoanalyse mit Telefon-Simulationsanlage
- Rückmeldung durch den Trainer und die anderen Teilnehmer